Pendix eDrive – Der nachrüstbare eBike Antrieb

Einer für alle – Nachrüsten mit dem Pendix eDrive

Mit dem Pendix eDrive wurde etwas völlig Unmögliches geschaffen: Ein eBike Nachrüstantrieb, der an fast alle Rahmenmodelle und Fahrradtypen montiert werden kann. So wird Dein Lieblingsfahrrad in kurzer Zeit in ein leistungsstarkes, stylisches eBike verwandelt – und Du bleibst Deinem individuellen Stil treu.

Leise. Leiser. Der Mittelmotor.

Das Herzstück Deines eBike-Nachrüstsatzes für alle Fahrradtypen ist der speziell konstruierte Mittelmotor. Du schaltest den Motor an. Du hörst … nichts. Der Pendix eDrive, der Motor des Fortschritts, ist absolut geräuschlos. Dabei ist er aber keineswegs ein ruhiger Typ, sondern ist besonders agil und leistungsstark. Und besticht gleichzeitig durch ein Tretgefühl, das kaum natürlicher sein könnte.

Kombinierbar mit allen Schaltsystemen

Drei Modi für maximalen Fahrspaß

Die unterschiedlichen Modi Eco, Smart und Sport kannst Du schnell und präzise über das Drehrad oberhalb des Akkus wählen. Damit findest Du bei jeder Fahrt Deinen persönlichen Rhythmus.

Einer für alle Fahrradtypen. Motor an. Motor aus. Du entscheidest.

Bergauf mit Unterstützung des Motors oder mit reiner Muskelkraft – mit dem Pendix eDrive entscheidest Du, wann Dein Fahrrad zum eBike wird. Ob auf dem Weg ins Büro oder für Lebensmitteleinkäufe im Stadtverkehr. Pendix erleichtert Deinen Alltag – und Du wirst es lieben. Für den ultimativen Fahrspaß hat Pendix einen universellen Nachrüstantrieb entwickelt, der sich an nahezu jedes Rahmenmodell montieren lässt. So wird Dein Fahrrad ganz unkompliziert zum leistungsstarken eBike.

Volle Ladung voraus

Mit dem Pendix eDrive erlebst Du ein völlig neues Fahrgefühl. Du wirst so viel wie möglich mit ihm fahren wollen. Erhältlich ist er in zwei Varianten – dem eDrive300 (300 Wh) und dem eDrive500 (500 Wh). Und auch das Aufladen ist ganz leicht. Mit nur einer Handbewegung löst Du den Akku aus der Halterung. Nun einfach auf die mitgelieferte Ladestation stellen und Dein eDrive ist innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzbereit.